Ablieferung 2012
Ablieferung 2012
A 427
Bestand
1975-2000
Dokument
analog
4.00
Bestandesgeschichte: Die Akten wurden im Oktober 2012 vom Amt für Gemeinden an das Staatsarchiv abgeliefert. Bis zu diesem Zeitpunkt befanden sich die Unterlagen im internen Archivraum der Dienststelle. Form und Inhalt: Der Bestand umfasst Revisionsberichte zu sämtlichen Gemeinden, die vollständigen Revisionsakten ausgewählter Gemeinden (Auswahl schon früher empfohlen vom Amt für Gemeinden) und Unterlagen zu Sonderprüfungen (oft im Zusammenhang mit in der Folge von Revisionen aufgedeckten Betrugsfällen in den Gemeindeverwaltungen). Bewertung und Kassation: Der Bewertung liegt im Wesentlichen die Vereinbarung zwischen dem Staatsarchiv St.Gallen und dem Amt für Gemeinden vom April 2009 zugrunde. Ordnung und Klassifikation: -
12/31/2030
Staatsarchiv
Archivmitarbeiter/-innen
Uneingeschränkt